In 9 Wochen zu passiven
Einnahmen an der Börse

In diesem Online Kurs geben wir dir den Fahrplan, Einkommen an der Börse zu generieren.

5-Sterne Coaching ★★★★★
Zu unseren Kunden zählen
Eurex Kurs, Online Kurs Eurex, Stefan Toetzke Eurex, Stefan Toetzke, Deutsche Börse Group Optionen, Eurex Optionen
Eurex Kurs, Online Kurs Eurex, Stefan Toetzke Eurex, Stefan Toetzke, Deutsche Börse Group Optionen, Eurex Optionen
Stefan Toetzke LYNX, LYNX Optionen Broker, LYNX Broker Optionen, LYNX Broker, Brokervergleich, Optionsbroker, Optionen Broker

Dieser Kurs ist für alle die...

  • ...nachhaltig und systematisch Einkommen aufbauen wollen

  • ...ihr Risiko besser kontrollieren wollen

  • ...Verlust-Trades in Gewinne drehen wollen

  • ...eine klare Step-by-Step Anleitung benötigen

  • ...sich ein finanzielles Standbein aufbauen wollen

  • ...zu viel analysieren und nicht ins Handeln kommen

Was dir der Kurs mit uns bringt

  • Planbare Einnahmen

    Hier lernst du wie du mit den passenden Handelsstrategien, nachhaltig und passiv Einnahmen an der Börse generieren kannst.
  • Passiver Börsenhandel

    Wir zeigen dir wie du dein Geld für dich arbeiten lässt und nicht mehr rund um die Uhr vor den Screens verbringen musst.
  • Risikoabsicherung

    Mithilfe unseres Leitfadens, machen wir dir den Weg in die finanzielle Freiheit so einfach wie möglich, egal wo du anfängst.

Ein Einblick in unser Kurspaket

Mit diesem Online Kurs erlernst du den Optionshandel und das systematische Schreiben von Optionen für ein dauerhaftes Zusatzeinkommen an der Börse.

Folgendes erwartet dich!

✔ Strategien für passive Prämieneinnahmen
✔ Step-by-Step-Anleitung (Platzieren von Orders)
✔ Exit Definitionen (positiver & negativer Verlauf)
✔ Follow-Up- und Repairing-Strategien
✔ Systematischer Ansatz zum Finden von Aktien
✔ Tools und Templates (TWS Vorlage, Excels)
✔ Austausch mit unserer Community (Handelsideen)
✔ +50 Videos aus jahrzehntelanger Erfahrung
✔ Professioneller E-Learning Kurs
Strategisch geplantes Schreiben von Optionsprämien ist eine Methode, mit kontrolliertem Risiko und wenig Zeitaufwand zweistellige Jahresrenditen zu erzielen. Mit unserer Methode wirst Du dies risikokontrolliert erreichen. In diesem Online-Kurs wirst Du die Grundzüge von Optionen, deren Preisbildung und Sensitivitäten kennenlernen. Danach machst Du Dich mit dem Schreiben von Optionsprämien vertraut. Du wirst die verschiedenen Arten des Schreibens kennenlernen und ihre unterschiedlichen Risiko-Rendite-Profile. Es werden Dir die Follow-Up-Strategien gezeigt, mit denen Du Deinen Gewinn vergrößern und (GANZ WICHTIG) wie Du gegen Dich laufende Positionen reparierst, um sie doch noch in den Gewinn zu bringen!

Dein langfristiger Erfolg hängt davon ab, wie Du mit Verlustphasen umgehst!
Sichere dir unser Exklusivangebot
Paket für nur 590€ (statt 4.977€)
Kundenstimmen
★ ★ ★ ★ ★

OptionenHandeln

OptionenHandeln wurde von Matthias Hubatschek gegründet, nachdem seine Firma den OptionMaster für die Deutsche Börse Group AG (EUREX) entwickelt hat. Mit OptionenHandeln verfolgt er mit seinem Team, die Mission mehr Menschen den Weg in die finanzielle Freiheit durch den Handel von Optionen zu zeigen. Er selbst hält einen MSc. in Global Finance und ist neben dem Eigenhandel EUREX-zertifizierter Derivatehändler und ETF-Spezialist.