Über Uns

Wir sind ein kleiner professioneller Kreis an aktiven Händlern aus der Deutschland, Österreich & Schweiz.
Mit insgesamt über 30 Jahren Erfahrung im aktiven Handel von Optionen und Optionsscheinen, sowie anderen Derivaten möchten wir unsere Community ausbauen und Beginnern sowie Profis die Möglichkeit geben wertvolle Einblicke sowie Erfahrung miteinander auszutauschen um den Handel im Optionsuniversium einfacher zu machen, wovon unsere Mitglieder profitieren.

OptionenHandeln

OptionenHandeln wurde 2021 von Matthias Hubatschek gegründet, nachdem seine Firma 2019 den OptionMaster für die Deutsche Börse Group AG (EUREX) entwickelt hat. Mit OptionenHandeln verfolgt sein Team und er, die Mission mehr Menschen den Weg in die finanzielle Freiheit durch den Einsatz von Optionen zu ermöglichen. Er selbst hält einen MSc. in Global Finance und ist neben dem Eigenhandel ebenfalls auch EUREX-zertifizierter Derivatehändler.